Hilfe Diskussion:Portal

Aus DAFFG

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „<big><big><big><big>Hilfe:Portal Diskussion</big></big></big></big> ----“)
(Neuer Abschnitt - Verlinkung auf den Menüpunkt Hilfe)
 
Zeile 1: Zeile 1:
<big><big><big><big>Hilfe:Portal Diskussion</big></big></big></big>
<big><big><big><big>Hilfe:Portal Diskussion</big></big></big></big>
----
----
 +
 +
== Verlinkung auf den Menüpunkt Hilfe ==
 +
 +
Ich schlage vor, als erste Maßnahme das Hilfe-Portal auf dem Menüpunkt Hilfe zu verlinken. Ich hätte diese Seite niemals gefunden, wenn mich nicht ein Mitarbeiter des Portals in einer Mail darauf aufmerksam gemacht hätte. --[[Benutzer:Norbert Bangert|Norbert Bangert]] 11:45, 14. Jul. 2013 (CEST)

Aktuelle Version vom 14. Juli 2013, 09:45 Uhr

Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
DAFFG
FamilienWIKI
Familiennamen
Buch erstellen