Medicus:Thomas Medicus (*1953)

Aus DAFFG

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Thomas Medicus, Dr.)
Zeile 36: Zeile 36:
2008 bis 2010 war er Mitarbeiter des Hamburger Instituts für Sozialforschung im Verbundprojekt "Social Capital im Umbruch europäischer Gesellschaften - Communities, Familien, Generationen" . Die viel bebilderte, 350 Seiten umfassende Dokumentation  - herausgegeben von Heinz Bude, Thomas Medicus und Andreas Willisch - erschien im September 2011 in der Hamburger Edition.
2008 bis 2010 war er Mitarbeiter des Hamburger Instituts für Sozialforschung im Verbundprojekt "Social Capital im Umbruch europäischer Gesellschaften - Communities, Familien, Generationen" . Die viel bebilderte, 350 Seiten umfassende Dokumentation  - herausgegeben von Heinz Bude, Thomas Medicus und Andreas Willisch - erschien im September 2011 in der Hamburger Edition.
-
Seit Ende der achtziger Jahre reist Thomas Medicus regelmäßig nach Mittel- sowie Ostmitteleuropa. Heute arbeitet er als freier Autor und Publizist in Berlin. Seit 1996 schreibt, arbeitet und lebt er häufig auch in Dolgie/Polen." Quelle: [http://www.thomasmedicus.de/zur-person Thomas Medicus : Zur Person]
+
Seit Ende der achtziger Jahre reist Thomas Medicus regelmäßig nach Mittel- sowie Ostmitteleuropa. Heute arbeitet er als freier Autor und Publizist in Berlin. Seit 1996 schreibt, arbeitet und lebt er häufig auch in Dolgie/Polen."
Sein erfolgreichstes Buch war bisher: '''In den Augen meines Großvaters''' DVA 2004 ISBN 3421055777
Sein erfolgreichstes Buch war bisher: '''In den Augen meines Großvaters''' DVA 2004 ISBN 3421055777

Version vom 30. November 2014, 12:00 Uhr

Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
DAFFG
FamilienWIKI
Familiennamen
Buch erstellen