Medicus:Thomas Medicus (*1953)

Aus DAFFG

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 34: Zeile 34:
Im Frühjahr 2007 war er auf Einladung des Goethe Institutes Goethe-Munk-Writer in Residence am Munk Centre for International Affairs an der Universität Toronto.
Im Frühjahr 2007 war er auf Einladung des Goethe Institutes Goethe-Munk-Writer in Residence am Munk Centre for International Affairs an der Universität Toronto.
-
2008 bis 2010 war er Mitarbeiter des Hamburger Instituts für Sozialforschung im Verbundprojekt "Social Capital im Umbruch europäischer Gesellschaften - Communities, Familien, Generationen" (http://www.ueberlebenimumbruch.de/). Die viel bebilderte, 350 Seiten umfassende Dokumentation  - herausgegeben von Heinz Bude, Thomas Medicus und Andreas Willisch - erschien im September 2011 in der Hamburger Edition.
+
2008 bis 2010 war er Mitarbeiter des Hamburger Instituts für Sozialforschung im Verbundprojekt "Social Capital im Umbruch europäischer Gesellschaften - Communities, Familien, Generationen" . Die viel bebilderte, 350 Seiten umfassende Dokumentation  - herausgegeben von Heinz Bude, Thomas Medicus und Andreas Willisch - erschien im September 2011 in der Hamburger Edition.
Seit Ende der achtziger Jahre reist Thomas Medicus regelmäßig nach Mittel- sowie Ostmitteleuropa. Heute arbeitet er als freier Autor und Publizist in Berlin. Seit 1996 schreibt, arbeitet und lebt er häufig auch in Dolgie/Polen."  Quelle: [http://www.thomasmedicus.de/zur-person Thomas Medicus : Zur Person]
Seit Ende der achtziger Jahre reist Thomas Medicus regelmäßig nach Mittel- sowie Ostmitteleuropa. Heute arbeitet er als freier Autor und Publizist in Berlin. Seit 1996 schreibt, arbeitet und lebt er häufig auch in Dolgie/Polen."  Quelle: [http://www.thomasmedicus.de/zur-person Thomas Medicus : Zur Person]

Version vom 30. November 2014, 11:57 Uhr

Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
DAFFG
FamilienWIKI
Familiennamen
Buch erstellen